CrazyClara

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Meine Pflegewauzi
     Voll lusdisch xD
     J-Camp
     News
     Friendz






Tja tja....das Leben ist verdammt hart...der Arzt meinte vorhin, ich h?tte Scharlach, na danke! Ich darf jetzt die restliche Woche hier rum sitzen und nichts tun.
Scharlach ist ziemlich ansteckend... jetzt hoffe ich, dass meine eltern nix bekommen. und meine mudda hat au shcon gaaanz gaaanz leichte halsschmerzen, also habe ich sie solange gejagt, bis sie endlich nen termin beim doc macht, und der ist morgen, wieso morgen, wieso nicht heute?? es gibt soviele wieso fragen...aber keiner kann sie mir beantworten !! Na ja...ist ja auch egal.
Im Moment hasse ich das was ich Leben nenne, das was im Moment um mich rum passiert, alles schei?e! Sorry, das ich das so schreibe, aber anders kann ich es einfach nicht ausdr?cken. Ich habe voll die Panik andere Leute anzustecken, deshalb trau ich mich nirgendswo mehr hin, es ist wie....wie eine quarant?ne...ich sperre mich selbst in meinen beiden zimmern ein....ich sehe die w?nde auf mich zu kommen....ich will hier raus....doch ich kann/darf ja nicht.
mein telefon klingelt nicht....mein handy piepst nicht.....und warum? weil alle in der schule sindd, oder an ihrem praktikumsplatz...und ich? ich sitze zuhause rum. ich will mich jetzt nicht selbst bemitleiden, aber es ist doch war, wie f?hlt ihr euch?? wie f?hlt ihr euch, wenn ihr krank seid und alle in der schule sind und nicht an euch denken? ihr langweilt euch zuhause, wisst nicht wohin mit eurer energie, ihr wisst nicht, was ihr amchen sollt.....!! Was f?hlt ihr da?

na ja, ich laber euch hier zu.....mir gehts beschissen und es wird ja wohl irgendeinen grund haben.

ich h?re jetzt auf euch zu langweilen...

sch?ss, lieb euch alle!
17.11.04 11:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung